fbpx
houseofyoga

Name: House of Yoga

Ausbildung: Yoga Ausbildung 200 h

Adresse: Triesterstraße 14 2351 Wiener Neudorf

Tel.: +43 2236 378 118

Website: https://www.houseofyoga.at/ausbildung

Region: niederoesterreich,

Yoga Stil: , ,

Hauptlehrende: Nicole Michalandos

Kontaktperson: Nicole Michalandos

Ausbildung seit: 0 - 2 Jahren

Zertifizierung: nein

E-Learning: nein

Preis: € 3.200,00

Zusatzkosten:

  • Bewertungen: star

FACEBOOK GOOGLE PLUS

Diese Yogaschule steht für: Im House of Yoga findest du modernes Yoga mit Wurzeln im Hot- und Bikramyoga. Eine Mischung aus Hatha- YIN und Vinyasayoga gibt dir in dieser Ausbildung einen guten Überblick zum Einstieg in diesen Beruf. Da die Ausbildung 2021 das erste Mal stattfindet, haben wir wohl noch keine Zertifizierung bei der Yoga Alliance gefunden. Ebenfalls ist noch keine sinnvolle Bewertung möglich - beides wird nachgereicht sobald verfügbar.