fbpx
Bali Yoga Wien

Name: Bali Yoga Wien

Ausbildung: Yoga Lehrer Ausbildung 200h

Adresse: Gusshausstrasse 2 / Ecke Technikerstraße 1040 Wien

Tel.: +43 676 6158463

Website: https://baliyoga.wien/yoga-lehrer-ausbildung/

Region: ausserhalb-oesterreichs,

Yoga Stil: , , , ,

Hauptlehrende: Beate McLatchie, Rachel Ellery, Andrew Mournehis

Gastlehrende: Joko, Elisa Senese

Kontaktperson: Beate McLatchie

Ausbildungs Umfang: 200 h

Ausbildung seit: 4 - 6 Jahren

Zertifizierung: ja , Yoga Alliance 200+

E-Learning: nein

Preis: € 3.200,00

Zusatzkosten: Unterkunft und Flugkosten für Bali

  • Bewertungen: star

Yoga Alliance Certificate FACEBOOK GOOGLE PLUS

Diese Yogaschule steht für: Bali Yoga sagst ja schon sehr viel aus: es ist schön, es ist heiß, es wird mit viel Freundlichkeit und Liebe unterrichtet! Meine Meinung: jeder sollte mal eine 4 Wochen Yoga Ausbildung gemacht haben... und die Welt würde anders aussehen :) Yogalehrerausbildungen finden sowohl in Wien als auch in Amed (Bali, Indonesien) statt. Die Kurskosten liegen zwischen € 2.900 und 3.400 Euro. Die nächste Yogalehrer-Ausbildung in Wien findet Sept/Dez 2020 statt!