Aktuelle Ausgabe von Okt 2016

yoga.Zeit – mehr Zeit für Yoga

Was ist yoga.ZEIT?
Kurz gesagt: yoga.ZEIT ist ein Yogamagazin, das in Österreich gestaltet und herausgegeben wird.
Länger gesagt: yoga.ZEIT ist noch viel mehr. Denn yoga.ZEIT bedeutet für das Team, das dahinter steht, Kopf und Körper zu aktivieren, eine positive Lebenseinstellung zu pflegen, persönliches Wachstum zu fördern, mehr Fragen als Antworten zu stellen, genauer hinzusehen, sich sinnvolle und sinnfindende Gedanken zu machen und sie zu teilen, Menschen von Menschen zu erzählen und Yoga im alltäglichen Leben eine Matte auszurollen.


Was BIETET yoga.ZEIT?

Die yoga.ZEIT erreicht ihre Zielgruppe auf 4 Wegen:

- über ein GRATIS-Printmagazin
-
über die Website www.yogazeit.at
-
über einen Newsletter, der 2-4x im Monat verschickt wird
- sowie die Facebook-Seite „yoga.ZEIT“


WER LIEST yoga.ZEIT?

yoga.ZEIT ist das Magazin einer yoga-affinen, reflektierten, kritischen, neugierigen Community, die sich für Gesundheit, Wellness, Spiritualität, Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung oder persönliche Weiterentwicklung sowie eine bewusste Lebensführung interessiert. Diese Zielgruppe ist überwiegend (aber nicht nur!) weiblich, zwischen 25 – 60 Jahre.


WIE, WO und WANN erscheint die yoga.ZEIT als Print-Ausgabe

Als GRATIS Print-Magazin erscheint yoga.ZEIT aktuell 2x im Jahr im in der Auflage von 20.000 Stück im Umfang von 28 Seiten.

Die Verteilung erfolgt im direkten Versand an yoga.ZEIT Leser/innen und Freund/innen sowie als GRATIS Auflage in Yoga-Studios, Yoga-Zentren, Hotels und Seminarhäusern
in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
 


Du möchtest mit yoga.ZEIT deine Zielgruppe erreichen?
Hier geht's zu den aktuellen Mediadaten.


Wenn du das yoga.ZEIT Printmagazin in deiner Praxis oder deinem Yogastudio, Yogaraum oder Yogazentrum auflegen möchtest, kontaktiere uns bitte unter abo@yogazeit.at – Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Zum Seitenanfang